Spencer

Der kleine, süße Spencer bereichert unser Rudel nun schon seit ein paar Wochen. Er muss noch viel kennenlernen und die Welt gezeigt bekommen. Er ist fremden Menschen gegenüber erstmal aussietypisch reserviert, ist er aber "aufgetaut", dann ist er toll. Sein Wesen, sein Körperbau, seine liebe Art, einfach alles. Er ist ein kleiner Quatschkopf und bringt uns viel zum lachen. 

 

Name: Spuk des Costys du Tomberg

geb.: 31.08.2021

Sire: Keecams Boss des Costys du Tomberg

Dam: N Whimsey des Costys du Tomberg

Größe: 38cm

HD: frei

ED: frei 

LÜW: frei

Patellaluxation frei (ohne Befund)

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

CMR1: frei

IGS: frei

NCL: frei

CD: frei 

EIC: frei

HUU: frei

VWDI: frei

M-Lokus: m/m

D-Lokus: D/D

Brachyurie: normale Rutenlänge

Herzultraschall ohne Befund

Augenuntersuchung ohne Befund

vollständiges Scherengebiss

News 2022

Auf folgenden Veranstaltungen könnt ihr uns besuchen:

 

Aufgrund von Corona stehen unsere Events noch nicht und wir werden nur kurzfristig buchen.

Mehr Infos zu Camp Canis unter www.campcanis.com

Es wird bestimmt die ein oder andere Veranstaltung noch hinzu kommen;-)

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Most / Pretty Colours of Sea & © Confetti-Webdesign