Volt

Volt, er kam so unverhofft in unser Leben...

Er ist ein lieber Kerl und ist immer freundlich und offen und für wirklich jeden"Blödsinn" zu haben. Er ist immer friedlich und nimmt sich zurück und möchte immer mit dabei sein:-) Volt hat sich problemlos in unser Rudel eingefügt und gehört einfach mit dazu. Ich kann mir den Knutschknirps gar nicht mehr weg denken. Er bereichert unser Leben ungemein und weiß genau, wie man die Menschen um den Finger wickelt;-)

 

RBIS, Multi CH. SizzlnChandrea Electric Charge at DS

geb.: 27.07.2012

Sire: Taycins Black Bear of Thistle Creek

Dam: Chandreas Sizzlin Hot Reba

HD: OFA good

ED: frei

Patella: frei

MDR1: +/+ (frei)

HSF4: +/+ (frei)

CEA: +/+ (frei)

PRA: +/+ (frei)

DM: +/+ (frei)

PHA: frei

Grösse: 45,5 cm

News 2020

Auf folgenden Veranstaltungen könnt ihr uns kennenlernen:

 

-Camp CanisX und der Olymp in der Wingst am 5. September

 

-Camp CanisX Island-Usedom am 3. Oktober

Mehr Infos zu Camp Canis unter www.campcanis.com

Es wird bestimmt die ein oder andere Veranstaltung noch hinzu kommen;-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Most / Pretty Colours of Sea & © Confetti-Webdesign