Simpson

Simpson war Liebe auf den 1. Blick!

Als ich ihn bei Doreen das 1. Mal sah, war ich sofort hin und weg von ihm. Er ist ein Traum von Hund und hat ein so geniales offenes Wesen, welches ich mir für die Rasse wünsche. Er ist ein absoluter Kuschelbär, lieb, freundlich und für jeden Fun zu begeistern. Wir bedanken uns bei Doreen Stäbe-Unger und Sabrina Schötschel das sie uns diesen Schatz anvertraut haben. 

 

CARPE DIEM LAST BUT NOT LEAST SIMPSON

Sir: Prodigys Some Days are Diamonds

Dam: Wilken Van Dyke's Sensation Joy

Rufname: Simpson

black tri, red factored

Geboren: 22.08.2013

Größe: 44cm

MDR1: +/+

HSF4: +/+

CEA: +/+

PRA: +/+

DM: +/+

HD: B

ED: O

OCD: frei

Patellaluxation: frei

Herzultraschall: ohne Befund

Hinten rechts innere Kralle verkümmert

 

Bildergalerie von Simpson

 

Dieses Futter können wir empfehlen. 

Einfach aufs Bild klicken, dann werdet ihr weiter geleitet.

News 2020

Auf folgenden Veranstaltungen könnt ihr uns kennenlernen:

-Camp Canis Hoope Vol.3.0 in Wolfenbüttel bei Bremen am 28. März


-Camp Canis The Hunting Game (irgendwo im Postleitzahlengebiet 173...) am 6. und 7. Juni

 

-Camp CanisX und der Olymp in der Wingst am 5. September

 

-Camp CanisX Island-Usedom am 3. Oktober

Mehr Infos zu Camp Canis unter www.campcanis.com

Es wird bestimmt die ein oder andere Veranstaltung noch hinzu kommen;-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Most / Pretty Colours of Sea & © Confetti-Webdesign