Odin

Der zauberhafte Odin ist eine Nachzucht von uns und lebt bei ganz lieben Freunden mit Hundekumpel Floki.

Er ist mit 8 Wochen ausgezogen und seine Besitzer beschreiben ihn so: "Odin, der kleine Knopf berührte uns vom ersten Tag an mit seinem ruhigen, lieben und friedvollen Wesen, welches sich bis heute kein Stück verändert hat. 

Wenn man ihn nicht gerade aus der Reserve lockt, ist er ein verträumter Sonnenschein, der es versteht, sein Leben zu genießen. Nur beim Agility oder beim Toben mit seinem großen Bruder Floki erwischt man ihn dabei, dass er ja eigentlich ein Aussie ist und ganz schön Power haben kann. Wenn er erst einmal in Fahrt ist, liebt er es im Turbogang über die Felder zu flitzen. 

Sein sportlichstes Körperteil bleibt aber seine Puschelrute. Ein kurzer Blick Richtung Odin reicht und sofort geht das große Wedeln los...Manchmal glaube ich, sie hat ein Eigenleben ;-)

Eines seiner großen Leidenschaften ist das Ohren putzen. Dabei ist es ihm egal, ob er die Ohren von uns, anderen Hunden oder unseren Katzen auslutscht. Alle müssen mal herhalten. Dafür haben wir alle immer rundum saubere Ohren :-))"

Wir DANKEN Carrie und Mirko von ganzem Herzen, daß sie Odin (und auch Floki) so ein wundervolles Zuhause schenken und sie optimal fördern, erziehen, ausbilden, Spaß zusammen haben und LIEBEN! 

Odin Pretty Colours of Sea

Sir: Moonbaby's Turbo@Pretty Colours of Sea

Dam: Abba DCD Tomberg

Rufname: Odin

Farbe: blue mere bi

Geboren: 23.04.2016

Größe: 42cm

MDR1:+/+

HSF4:+/+

CEA:+/+

PRA:+/+

DM: +/+

NCL: +/+

MH: +/+

D-Lokus: homozygot (dilute frei)

HD: A1

ED: 0

OCD: frei

Patella-Luxation: ohne Befund/frei

Herzultraschall: ohne Befund

Bildergalerie von Odin

Dieses Futter können wir empfehlen. 

Einfach aufs Bild klicken, dann werdet ihr weiter geleitet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Most / Pretty Colours of Sea & © Confetti-Webdesign