Cosmo 

Der zauberhafte Cosmo ist eine Nachzucht von uns und lebt bei ganz lieben Freunden mit Hundekumpel Henry.

Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse und ist gerne mit seinem Mini - Frauchen (2 Jahre) zusammen und ist der ideale Spielpartner und bester Freund. Egal ob es um das gemeinsame spielen geht oder kuscheln und schlafen. Die 2 lieben sich einfach. Er fährt gerne, mit Kumpel Henry zusammen, zu den Pferden von Nicole und Saskia. Dort schaut er nach den Hühnern und ist auch dort ein treuer Wegbegleiter. 

Wir DANKEN Nicole und Saskia von ganzem Herzen, daß sie Cosmo ein wundervolles Zuhause schenken und ihn optimal fördern, erziehen, ausbilden, Spaß zusammen haben und LIEBEN! 

Take a Change on me Pretty Colours of Sea

Sir: Away to me Cut to the Chase

Dam: Like a Virgin des ROM

Rufname: Cosmo

Farbe: blue mere c/w

Geboren: 27.12.2017

Größe: 39 cm

MDR1:+/+

HSF4:+/+

CEA:+/+

PRA:+/+

DM: +/+

NCL: +/+

CMR1: +/-

HUU: +/+

MH: +/+

IGS: +/+

 

HD: A1

ED: 0

OCD: frei

Patella-Luxation: ohne Befund/frei

Herzultraschall: ohne Befund

Bildergalerie von Cosmo

Dieses Futter können wir empfehlen. 

Einfach aufs Bild klicken, dann werdet ihr weiter geleitet.

News 2020

Auf folgenden Veranstaltungen könnt ihr uns kennenlernen:

 

-Camp CanisX und der Olymp in der Wingst am 5. September

 

-Camp CanisX Island-Usedom am 3. Oktober

Mehr Infos zu Camp Canis unter www.campcanis.com

Es wird bestimmt die ein oder andere Veranstaltung noch hinzu kommen;-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Most / Pretty Colours of Sea & © Confetti-Webdesign